Bannergraphik
Herzlich willkommen am Rainer-Maria-Rilke-Gymnasium Icking

Poetry-Slam-Abend des Rhetorik-Seminars im "Hinterhalt"

Das P-Seminar Rhetorik des Rainer-Maria-Rilke Gymnasiums Icking hat sich u.a. mit dem Erstellen und Vortragen von verschiedenen Poetry-Slam-Texten beschäftigt. Diese Texte wurden bereits in Form eines "Dichter Wettstreits", eines sog. "Poetry-Slam", in der Schule vor Eltern, Schülern und Lehrer vorgetragen. Aufgrund der positiven Resonanz des gelungenen und unterhaltsamen Abends wollen die Schülerinnen und Schüler ihre Poetry-Slam-Texte noch einmal vortragen. Die Möglichkeit dazu haben sie nun im "Hinterhalt" in Gelting vor einem hoffentlich noch größeren Publikum.

Das Seminar freut sich schon jetzt auf eine spaßige Veranstaltung!

Zeit und Ort: Donnerstag, 25.01.2018, Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr im "Hinterhalt" in Gelting