Das White Horse Theatre 2024 am Rilke-Gymnasium

Success Story
Success Story

Zum 4. Mal war das White Horse Theatre an unserer Schule. „Success Story“ wurde am Mittwoch, den 17.1.2024, lebhaft für die 8. Klassen in Szene gesetzt. Humorvoll und sehr energiegeladen zeigten die Schauspieler ein Stück über die Sorgen dreier Teenager um ihren Erfolg und wie diese in einem Krankenhaus-TV-Soap-Traum merken, dass es vor allem darum geht, man selbst zu sein. Anschließend wurde lustig und schüleraktivierend „The white witch and the dark lord“ für die 6. Klassen und die 7c aufgeführt. Beide Stücke und die anschließenden Fragerunden brachten die Schüler zum Lachen und zeigten motivierend, wie gut alle schon Englisch verstehen. Die Schülerschaft war begeistert und wünscht sich natürlich, dass das White Horse Theatre wiederkommen soll!

Bild1
Success Story
Bild3
Success Story
Bild5
The White Witch and the Dark Lord
Bild4
The White Witch and the Dark Lord