Unsere Erfolge im Beachvolleyball!

Future classe of Beachvolleyball

Am Donnerstag nach den Pfingstferien haben einige Ickinger der 7. Klassen bei der Veranstaltung „Future Class Beachvolleyball“ in Germering teilgenommen. Mit zwei Teams haben sie unsere Schule würdig vertreten. Im Achtelfinale trafen die beiden Teams in einem heiß umkämpften Spiel aufeinander. Im Viertelfinale musste sich Icking 2 dann allerdings in einer haarscharfen Niederlage mit 23:25 geschlagen geben. 
 
Es spielten Anna, Matthias, Katharina, Lara, Leonard, Matthias, Helena, Mina, Isabel.
Headcoach: Jule 
Mixed Teams beim Beachvolleyball im Kreisfinale 2024
 
Erstmalig nahmen einige Schülerinnen und Schüler bei „Jugend trainiert für Olympia“ im Beachvolleyball teil. 
Sie belegten den zweiten Platz hinter Bad Tölz, die mit zahlreichen Vereinsspielern leider nicht zu schlagen waren. 
 

Es spielten: Lili, Julius, Julia, Fenna, Lorenz, Ronja, Louis, Oskar und Marian.

Besonders gefreut haben wir uns über die Unterstützung von den beiden französischen Austauschschülern Charlie und Antoine.